Sportfest 17.05.23 - 21.05.23

24.09 Jugendtag mit Mainz 05

Am 24.09.22 findet auf dem Sportplatz in Nohn ein Jugendtag mit Betreuern des FSV Mainz 05 statt. Wir freuen uns sehr auf diese Form der Kooperation, die ein Highlight für alle unsere Jugendspieler und Betreuer darstellt und danken allen, die an der Verwirklichung mitgewirkt haben.

07.10 Kommersabend

Am 07.10.22 lädt der SV Nohn alle Mitglieder und Sponsoren anlässlich des 100-jährigen Jubiläums zum Kommersabend im Nohner Gemeindehaus ein. Nach dem sehr gelungenen Sportfest freuen wir uns auf diesen Abend, um in diesem Rahmen einige Ehrungen durchzuführen und das Bestehen unseres tollen Vereins zu feiern.

+++ 24.000€ für die Spielplätze des Ahrtals +++

Am 29.08.2021 fand in Nohn der Benefiztag „Kicken für Kinder“ zugunsten von Spielplätzen, die in der Flutnacht zerstört wurden, statt.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben. Allen voran gilt der Dank den Hauptinitiatoren Marco Collet und Ronny Kockel, die mit ihren Kontakten und einer glühenden Telefonleitung dafür sorgten, dass auf dem Platz hochklassiger Fußball mit den Traditionsmannschaften vom FC Schalke 04, dem 1.FC Kaiserslautern und einer Auswahl mit Spielern aus Nohn und Umgebung sowie des Ahrtals stattfinden konnte. Vor dem Turnier dieser Mannschaften fand ein tolles Spiel mit vielen Toren zwischen den U19-Mannschaften des TuS Koblenz, sowie des VfR Krefeld-Fischeln statt. Die Mannschaft des VfR Krefeld-Fischeln wird trainiert von Ronny Kockel, der zudem noch die Trikots für die Auswahlmannschaft spendete. Auch dafür einen herzlichen Dank.
Auch wenn das Wetter an diesem Tag nur sehr bedingt mitspielte, konnten wir eine Spendensumme von 24.000€ erzielen. Diese Summe wurde am vergangenen Freitag, in gleichen Teilen von unserem 1. Vorsitzenden Erich Radermacher, in Form einer Scheckübergabe an die Bürgermeister der Ortsgemeinden Müsch, Antweiler, Fuchshofen, Schuld, Insul und Dümpelfeld übergeben. Die Bilder der Scheckübergabe wurden von Werner Dreschers, Müsch geschossen.
Vielen Dank an alle, die dieses Event unterstützt haben oder in irgendeiner Form daran teilgenommen haben.

+++ Update: Corona-Verordnung +++

Gemäß der aktuellen Corona-Verordnung gilt bei Heimspielen des SV Nohn von nun an die 3G-Regel. Dies bedeutet, dass der Zutritt zum Gelände nur für Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis, sowie Nicht-Geimpfte mit tagesaktuellem negativem Schnelltest (24h) oder negativem PCR-Test (48h).

Weiterhin gelten die Abstands- und Hygienevorschriften auf allen Bereichen des Geländes.

Die Regelungen gelten für alle Personen ab 12 Jahren. Bei Schülern zwischen 12 und 17 Jahren reicht der Schülerausweis als Testnachweis.

Die Kontrolle der 3G-Regel erfolgt beim Betreten des Geländes.

Weitere Informationen findet man auf https://corona.rlp.de/de/aktuelles/corona-regeln-im-ueberblick/

Hygienekonzept Heimspiele SV Nohn

Im Folgenden haben wir euch unser Hygienekonzept, das ab sofort bei allen Heimspielen in Kraft tritt, als Download zur Verfügung gestellt. Dort sind alle benötigten Informationen zu finden, damit der Spielbetrieb bald wieder geregelt stattfinden kann.
Hygienekonzept SV Nohn