Mannschaften

Der SV Nohn hat seit vielen Jahren drei aktive Seniorenmannschaften. Die erste Herrenmannschaft spielt seit geraumer Zeit in der Kreisliga B1 Eifel. Seit 2022 wird das Team erneut von Sascha Arnoldy trainiert. Seit der Saison 2020/21 unterstützt Peter Schröder die 1. Mannschaft als Co-Trainer. Die zweite Herrenmannschaft, die in dieser Saison von Michael Schröder und Mario Alfs trainiert wird, trägt ihre Spiele in der Kreisliga D Eifel aus. Beide bestreiten ihr erstes Meisterschaftsspiel am 06.09.20 in Nohn. Die AH des SV Nohn gehört zu den aktivsten AH-Mannschaften des ganzen Fußballkreises. Sie sind seit Jahren ein gern gesehener Gast auf vielen Sportfesten und tragen auch außerhalb der Sommersaison an beinahe jedem Wochenende ein Spiel aus. Wegen der Corona Pandemie konnten bisher aber leider keine Spiele ausgetragen werden.

Im Jugendbereich gibt es eine Spielgemeinschaft mit den Partnervereinen SV Barweiler, den Oberahrtaler Sportfreunden und TuS Ahbach. Es gibt eine C-Jugend,  eine D-Jugend, zwei E-Jugenden, eine F-Jugend und eine Bambini Mannschaft. Besonders in den jüngeren Jahrgängen ist der Anteil an Spielern des SV Nohn erfreulich hoch, sodass der Verein auch in Zukunft auf seine motivierten und talentierten jungen Talente setzen kann.

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft spielt unter der Leitung von Sascha Arnoldy, Sebastian Meyer und Peter Schröder in der Kreisliga B1 Eifel.

2. Mannschaft

2. Mannschaft SV Nohn

Die 2. Mannschaft spielt unter der Leitung von Stefan Hüttenes und Niklas Gillen in der Kreisliga D Eifel.

Alte Herren Mannschaft SV Nohn

Jugendbetreuer