Unser Verein

 

Im Nohner Sportverein dreht sich fast alles um den Fußball. Zur Zeit zählt der Verein rund 220 Mitglieder und ist sehr stolz auf seine Eigenständigkeit.  

Neben zwei Seniorenmannschaften und einer AH Mannschaft, wurden für diese Saison acht Jugendmannschaften gemeldet, die zusammen mit dem Tus Ahbach, dem SV Barweiler, den Oberahrtalern Sportfreunden und dem SV Wershofen eine JSG bilden.
Außerdem spielt eine Bambini-Mannschaft. Diese Jugendspielgemeinschaft ist auch sehr gut in die neue Saison gestartet.

Sollten weitere Mädchen und Jungen am Fußball interessiert sein, können sie jederzeit mal beim Training mitmachen, oder sich beim jeweiligen Trainer/ Betreuer (Tel. siehe: mannschaften\.....) melden.


In der Saison 2013/2014 belegte die 1. Mannschaft in der B-Klasse den 7. Platz. Wir hoffen, dass dieses Ergebnis in diesem Jahr verbessert werden kann.

Die 2. Mannschaft belegte in der Saison 2013/2014 in der D-Klasse Platz 5.

Für die neue Saison ist man nun gespannt, welche Platzierung beide Senioren-Mannschaften erreichen.

Auch unsere “alten Herren” geben Woche für Woche ihr Bestes auf dem heiligen Rasen. Am nötigen Ernst fehlt es auch hier nicht, obwohl die Geselligkeit natürlich im Vordergrund steht.

Der Vorstand

 

1. Vorsitzender

Helmut Dreymüller

Markus Rademacher

2. Vorsitzender

Markus Radermacher

1. Geschäftsführerin

Phillip Reuter

2. Geschäftsführer

Annette May-Hüttenes

1. Kassenwart

Elfi Heinrichs

2. Kassenwart

Manuel Raitz

1. Jugendwart

Friedhelm Benner

2. Jugendwart

Andi Streicher

Platzwart

Michael Heinrichs

Platzwart

Lukas Steinbach

Beisitzer

Manfred Daun

Beisitzer

Wolfgang Heinrichs

Kassenprüfer

Michael Schäfer

Kassenprüfer

Marco Müller